Mein Eintrag vornehmen
Donnerstag, 13 Dezember 2018 00:45
Einträge insgesamt: 355   Einträge pro Seite: 10 [1] 2 3 ... 36
Name Kommentare
355) Jan Feusi 
Ort:
Zürich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_14_0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/70.0.3538.110 Safari/537.36
Montag, 3 Dezember 2018 18:03 Host: 79.157.0.85.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch

Ich (24) kaufte mir vor fast einem Jahr ein Gelbett von Flexside, da ich schon seit geraumer Zeit Rückenschmerzen hatte (konnte so auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen). Leider kann ich mit dem Gelbett immer noch nicht auf dem Bauch schlafen, da das Problem, wie mir später vom Physiotherapeuten mitgeteilt wurde, eine schwache innere Muskulatur bei der Wirbelsäule ist. Bin nun momentan daran diese zu stärken und habe mich nun zu einem Seiten- und Rückenschläfer umgewöhnt. So kann ich tief und ohne Schmerzen schlafen. Bei der Matratze finde ich schade, dass diese in zwei geteilt ist. Rutsche während dem Schlaf so immer wieder in die "Grube" zwischen die beiden Matratzen und liege dann auf dem Stabilisator. Fände dadurch eine grosse Matratze sinnvoller. Ansonsten ist der Service erste Klasse und bin mit dem Produkt zufrieden.
354) Liselotte Isenschmid 
Ort:
Berikon
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:63.0) Gecko/20100101 Firefox/63.0
Samstag, 1 Dezember 2018 11:11 Host: 178-83-121-149.dynamic.hispeed.ch E-Mail senden

Nach einer grossen Rückenoperation war an ein schlafen in einem normalen Bett nicht mehr zu denken.
Schnell stiess ich auf flexside und die Gelbetten.Nach kompetenter Beratung und Probeliegen war klar so ein Teil brauche ich subito.
Nun schlafe ich schon knapp 3 Wochen im neuen Gelbett und ich gebe es nicht mehr her. Ich schlafe super und am Morgen habe ich praktisch keine Schmerzen mehr und es wird sicher noch besser.(habe erst seit 2 Tagen keine Schmerzmittel mehr)
Ich kann es nur empfehlen, Beratung top, genau so wie die Lieferung und Montage.
Daumen hoch smile
353) Monika und Bernd Baar 
Ort:
Derendingen
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Samstag, 3 November 2018 12:01 Host: 59.232.60.188.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch E-Mail senden

Nach 18 Jahren Wasserbett mussten wir uns für eine Alternative entscheiden. Wir sind dabei auf Flexside gestossen. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen und sehr kompetent beraten. Von der Bestellung bis zum Aufbau hat alles super funktioniert. Bereits ab dem ersten Tag hatten wir ein super Schlafgefühl. Wir sind einfach begeistert. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich bei dem gesamten Team bedanken und können Sie nur weiter empfehlen smile
352) Alexandra Hofmann 
Ort:
Ettenhausen TG
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/69.0.3497.100 Safari/537.36 Skype
Mittwoch, 10 Oktober 2018 11:11 IP: 85.9.20.249 E-Mail senden

Also wir schlafen jetzt schon über einen Monat in unserem neuem Gelbett und ich muss sagen, ich will nie mehr eine andere Matratze. Mein Mann und ich wachen ohne Rückenschmerzen und Verspannungen auf. Herrlich. smile Ich persönlich hatte auch keine angewöhnungs Phase, habe ab der ersten Nacht super im Gelbett geschlafen. Wir können es jedem wärmstens empfehlen. Auch die Beratung und Lieferung war einfach nur top. Immer gerne wieder. big grin
351) Thomas Bertschi 
Ort:
Seon
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_12_6) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/12.0 Safari/605.1.15
Dienstag, 9 Oktober 2018 22:21 Host: 172-36-138-91.dyn.cable.fcom.ch

Ich bin auf Empfehlung auf das Gelbett gestossen !!
Da ich nichts glaube bevor ich es ausprobiert habe , war ich sehr skeptisch!
Nach 4 Tagen , Durchschlafen , ohne Schmerzen im Rücken aufstehen , ganz neue Gefühle !!

Verkauf Lieferung und Montage unkompliziert und professionell !
350) CT 
Ort:
Dintikon
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:52.9.0) Gecko/20100101 Firefox/52.9.0 ZSBP95
Mittwoch, 22 August 2018 13:12 IP: 62.240.192.35 E-Mail senden

Wir haben Ende März ein Gelbett von Flexside gekauft. Da ich unter Arthrose und Rheuma leide, war ein normales Bett keine Option. Auch wir hatten vorher über sieben Jahre ein Wasserbett und für mich war das "der Traum" nachdem ich über Jahre nicht länger als 5 Stunden im Bett liegen konnte. Leider haben wir es beim Umzug entsorgt.

Das Gelbett ist eine echte Alternative! Es gibt keine Druckstellen mehr und wir schlafen beide gut. Also absolut empfehlenswert. Was mich stört, ist, dass beim Umdrehen während der Nacht die Nachtwäsche wie klebt an der Matratze. Ich muss jeden Abend mein Schlafshirt in die richtige Position bringen, sonst gibt es vom Shirt Druckstellen an den Ärmeln oder im Ausschnitt (ich drehe mich aber das Shirt bleibt in gleicher Position wie vorher). Ein paar Mal bin ich auch erwacht, weil mir der Ausschnitt so fest am Hals drückte, dass ich mit Atmen Schwierigkeiten hatte.

Was wir als sehr angenehm und kompetent wahrgenommen haben, ist die Beratung und das Verkaufsgespräch an sich. Aber auch die Herren, die das Bett brachten und montierten, waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit in jeder Hinsicht. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!
349) B. Rutz 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_13_6) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/11.1.2 Safari/605.1.15
Dienstag, 7 August 2018 16:19 Host: 89.82.78.83.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch

Mein neues Bett und ich werde doch noch Freunde!! Nach anfänglichem "Nichts-Passieren" blieben jedoch meine morgendlichen Kopfschmerzen weg und nach etwa zwei Wochen wurden auch die Durchschlaf-Phasen immer länger. Mittlerweile wache ich am Morgen in der gleichen Position auf, wie ich mich am Abend hingelegt habe - war vorher nie möglich, da hab ich mich dauernd hin- und hergewälzt! Ich würde sagen: chunnt guet und het sich gelohnt!!
348) Bond 
Ort:
Siebnen
IP gespeichert Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 11_4 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/11.0 Mobile/15E148 Safari/604.1
Mittwoch, 4 Juli 2018 16:05 Host: 215.220.63.188.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch E-Mail senden

Wir sind per Zufall auf das Gelbett gekommen. Wir hatten bis jetzt ein herkömmliches Bett und hatten immer Rückenweh.
Verkauf, Lieferung, Beratung....einfach alles top. So stellt man sich guten Kundenservice vor.
Nun freuen wir uns auf das Schlaferlebnis. smile
347) Hotz Erich 
Ort:
Hausen AG
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; PIA; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Freitag, 29 Juni 2018 14:09 Host: xprx13.ag.ch E-Mail senden

Nach über 20 Jahren Wasserbett haben meine Frau und ich vor drei Jahren ein "normales" Bett gekauft. Aber wir waren einfach nicht zufrieden damit. Ein Wasserbett wollten wir auch nicht mehr. Durch ein Inserat sind wir auf das Gelbett gestossen. Die Beratung hat uns überzeugt und nun geniessen wir seit einigen Tagen und Nächten wieder das traumhafte Liegegefühl. Wir können es wärmstens empfehlen.
346) Dudler 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/67.0.3396.99 Safari/537.36
Freitag, 29 Juni 2018 13:31 Host: 241.55.105.92.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch

Hatten 20 Jahre ein Wasserbett und haben nun zum Gelbett gewechselt. Sind top zufrieden damit. Das Gelbett reagiert ruhiger als das Wasserbett und ist in der Handhabe viel einfacher. Super finde ich, dass man die Bezüge alle selber waschen kann. Haben vorsichtshalber eine Heizung einbauen lassen, welche wir aber noch nie benötigt haben. Sehr angenehmes Klima und Schlafgefühl.
Positiv zu erwähnen auch die Herren, welche es aufgebaut haben. Sehr freundlich und kompetent.
View RSS Feed [1] 2 3 ... 36
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk