Mein Eintrag vornehmen
Sonntag, 21 Juli 2019 02:42
Einträge insgesamt: 363   Einträge pro Seite: 10 [1] 2 3 ... 37
Name Kommentare
363) Cleantydrogs 
Ort:
USA
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/67.0.3396.99 Safari/537.36 Skype
Freitag, 19 Juli 2019 21:39 Host: 92-240-140-60.clients.tlt.100megabit.ru E-Mail senden

What do you feel when you clean up the house? Certainly you are overwhelmed with a sense of pride, satisfaction, as well as pleasure, as if you mosted likely to a HEALTH FACILITY hair salon, did a new manicure or clean your cars and truck.

Our firm offers you to existing yourself and also your family a genuine gift - to order maid service brand-new jersey and obtain genuine enjoyment without doing anything! Our cleaning company cleanses houses in Queens.

Maids Bronx placed points in order, completely dry and also wet clean, get rid of dust, laundry dishes, home windows and floors, iron clothes and remake a lot of other household tasks. Make use of single solutions housemaids cleansing or enter into an irreversible solution contract.
Buying our cleaning services such as house cleaning solution midtown west, you save your time as well as physical toughness. We understand just how to defeat the very stubborn spots on any type of surfaces, destroy rust and also provide the furniture its initial appearance.

We offer only professional house cleanings with experience in our cleaning up company, which was trained in our business, went to real clients for different kinds of cleansing, and has experience in the family members.
In our work, we use just hypoallergenic and risk-free detergents, so if you have small children or family pets, you can not fret.
You simply
362) Familie Binder 
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:67.0) Gecko/20100101 Firefox/67.0
Sonntag, 7 Juli 2019 14:29 Host: cable-static-30-226.rsnweb.ch

Wir haben seit mehreren Jahren ein Gelbett von Flexside und sind mehr als zufrieden damit. Der Schlafkomfort ist im Vergleich zu normalen Matratzen viel besser; wir schlafen viel tiefer und besser und wachen erholter auf. Auch Rückenschmerzen und Verspannungen sind kein Thema mehr. Da wir sehr viel unterwegs sind, wissen wir mittlerweile unserer Gelbett noch sehr viel mehr zu schätzen. Wir können ein Gelbett nur jedem empfehlen.
361) Peter Steffen 
Ort:
4412 Nuglar
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:67.0) Gecko/20100101 Firefox/67.0
Dienstag, 2 Juli 2019 12:17 Host: 221.115.5.85.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch E-Mail senden

Wir haben seit 4 Monaten ein Flexibett 200x220 und sind vollkommen begeistert von diesem Bett, es ist auch in kälteren Jahreszeiten wohlig warm obwohl dieses gar keine Heizung hat. Man liegt hier noch besser und ruhiger wie in einem Wasserbett welches wir vorher hatten.
Wir können es nur empfehlen.
360) Kainz Anne & Michael, Georges 
Ort:
Lufingen
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/75.0.3770.100 Safari/537.36
Montag, 1 Juli 2019 16:02 Host: 80-219-127-153.dclient.hispeed.ch

Wir haben vor 5 Monaten gleich zwei Betten gekauft, ein Ehebett für meinen Mann und mich (2x2 Meter) und ein Einzelbett (1x2 Meter) für meinen Schwiegervater. Einige Monate haben wir es nun ausgetestet. Mein Mann meint, er schlafe jetzt ruhiger und erholsamer. Das gilt auch für mich. Vorher hatten wir eine Matratze für über 1000 Fr., die schon 9 Jahre alt war, aber das Alter hatte man ihr schon nach 6 Jahren angemerkt. Ich neige zu Rückenproblemen und wenn ich morgens aufstand, musste ich mich erst mal von Rückenschmerzen erholen. Vielfach habe ich mich daher aufs Sofa gelegt, um dort besser zu schlafen.
Jetzt haben wir das Gel-Bett und ich hatte seitdem keine Rückenschmerzen mehr. Für mich persönlich ist es eine absolute Steigerung der Lebensqualität. Genau das hatte ich mir erhofft. Das Gel-Bett war quasi meine letzte Chance, wieder normal schlafen zu können und genau das ist passiert. Nun gehe ich nicht mehr aufs Sofa um mich zu erholen.
Es ist anfangs gewöhnungsbedürftig, wenn man sich nachts dreht. Mein Mann hat eine Woche gebraucht bis er sich daran gewöhnt hatte. Für mich war es direkt angenehm. Am besten geht man in Bremgarten vorbei und testet alles ungeniert. Die Beratung sowie den Service fand ich bis jetzt sehr angenehm. Jetzt steht es noch aus, zu testen, wie das Bett sich über einen langen Zeitraum bewährt. Ich erhoffe mir jedoch viel.


Ja und ich bin der Schwiegervater. Auf Anfrage meines Sohnes bin ich mit nach Bremgarten gefahren. Meine Meinung war: "ja, ja, wieder so ein Wunderding, das einem das Leben verbessert." Nach der Vorstellung von Idee und Aufbau der Matratze begann mich das Ganze dann doch zu interessieren. Vor allem, dass die ersten Betten bereits vor 20 Jahren vertrieben wurden. Ohne grossen Unterhalt und Ersatz. (Und bei dem System ist es unmöglich, dass irgendwelche Viecher in der Matratze leben. Das beruhigt mich doch sehr.) Ich hatte bis dahin schon Unsummen ausgegeben für teure Matratzen, die dann doch nach wenigen Jahren schlapp gemacht haben. Ich konnte nicht auf dem Rücken liegen und auf der Seite schliefen mir die Hände ein. DAS ist jetzt alles kein Thema mehr. Wie sagte mein Sohn? "Schlafen wie auf einem Flan." Und das Beste ist, dass ich nicht mehr schweissgebadet aufwache, sondern trocken bleibe. Keine eingeschlafenen Hände und ich fühle mich morgens ausgeruht. Einzig beim Wenden wachte ich anfangs kurz auf, weil es eine persönliche Technik brauchte. Die persönliche Beratung und das Eingehen auf meine Wünsche, nebst einhalten der Liefertermine........... für heutige Verhältnisse einmalig.
359) Sven 
Ort:
Bischofszell
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; Android 6.0.1; SAMSUNG SM-A300FU/A300FUXXU1CRF1 Build/MMB29M) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/9.2 Chrome/67.0.3396.87 Mobile Safari/537.36
Montag, 1 Juli 2019 11:54 Host: 94.234.195.178.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch

Auf der Suche nach einem neuen Bett bin ich zufällig auf das Gelbett gestoßen und haben ich nach reiflicher Überlegung trotz anfänglicher Skepsis dafür entschieden.
Nach sehr kurzer Dauer gewöhnt mann sich an das neue "Liege-Gefühl" Mein Schlaf ist in der Regel sehr tief und fest, ich wache meistens in der Position auf wie ich eingeschlafen bin... meine Erfahrung mann schläft viel ruhiger u. sehr viel entspannter......
358) Jordi Stefan 
Ort:
Sachseln
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/75.0.3770.100 Safari/537.36
Dienstag, 25 Juni 2019 22:47 Host: 44.129.2.85.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch E-Mail senden

Seit gut 4 Monaten darf ich nun tiefen entspannt schlafen. Vorher hatte ich ein Boxspringbett und ein herkömmliches Bett und hatte jahrelang starke Rückenschmerzen. Seit dem flexside GelBett sind die Beschwerden fast verschwunden. Das Schlafklima im Bett ist hervorragend (kalt / warm). Das Durchschlafen ist herrlich. Die Lebensqualität hat sich massiv gesteigert.

flexside ging auf meine Wünsche ein und erfüllte Sie. Ein guter Service. Herzlichen Dank.
357) Hanhart Urs 
Ort:
Rümlang
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; Trident/7.0; rv:11.0) like Gecko
Dienstag, 8 Januar 2019 17:11 Host: adsl-178-39-253-206.adslplus.ch E-Mail senden

Wir haben uns für ein Gelbett (Doppelbett) entschieden, weil grosse Rückenprobleme länger als 6 Stunden liegen unmöglich machten.

Es haben sich im Laufe der ersten drei Monate bemerkbar gemacht:
- Die Eingewöhnungszeit ist sehr kurz, bereits nach wenigen Nächten kommt ein Wow-Effekt
- Die Rückenprobleme wurden weniger
- Ausschlafen geht wieder 10 h und länger
- Seitenlage auf kaputter Schulter war im herkömmlichen Bett nur wenige Minuten möglich, nun sind 1-2 Stunden ohne Probleme möglich
- sehr einfach frisch zu beziehen, weniger Aufwand und Kraft erforderlich als im herkömmlichen Bett
- die Quartalspflege ist einfach und in einer Stunde erledigt (inkl. frisch bezogen)
- einziger Nachteil: Ferien sind toll, aber das Bett zu Hause fehlt doch irgendwie, dafür ist die erste Nacht wieder zu Hause wie ein Traum.

Fazit: Der Kauf hat sich absolut gelohnt. Hätten wir nur schon früher davon gewusst! Könnten wir das Gelbett nochmals aussuchen, würden wir allerdings statt 180 breit 200 breit wählen.
356) Zimmerli Beat 
Ort:
Zofingen
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:64.0) Gecko/20100101 Firefox/64.0
Sonntag, 23 Dezember 2018 16:44 Host: 84-75-193-172.dclient.hispeed.ch E-Mail senden

Habe vor dem Gelbett über 20 Jahre auf einem Wasserbett geschlafen. Besitze nun seit 9 Monaten ein Gelbett und bin absolut zufrieden damit. Hatte am Anfang etwas bedenken da keine Heizung vorhanden war. Es geht also tatsächlich auch ohne damit. Service und Beratung sind TOP.
355) Jan Feusi 
Ort:
Zürich
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_14_0) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/70.0.3538.110 Safari/537.36
Montag, 3 Dezember 2018 18:03 Host: 79.157.0.85.dynamic.wline.res.cust.swisscom.ch

Ich (24) kaufte mir vor fast einem Jahr ein Gelbett von Flexside, da ich schon seit geraumer Zeit Rückenschmerzen hatte (konnte so auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen). Leider kann ich mit dem Gelbett immer noch nicht auf dem Bauch schlafen, da das Problem, wie mir später vom Physiotherapeuten mitgeteilt wurde, eine schwache innere Muskulatur bei der Wirbelsäule ist. Bin nun momentan daran diese zu stärken und habe mich nun zu einem Seiten- und Rückenschläfer umgewöhnt. So kann ich tief und ohne Schmerzen schlafen. Bei der Matratze finde ich schade, dass diese in zwei geteilt ist. Rutsche während dem Schlaf so immer wieder in die "Grube" zwischen die beiden Matratzen und liege dann auf dem Stabilisator. Fände dadurch eine grosse Matratze sinnvoller. Ansonsten ist der Service erste Klasse und bin mit dem Produkt zufrieden.
354) Liselotte Isenschmid 
Ort:
Berikon
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:63.0) Gecko/20100101 Firefox/63.0
Samstag, 1 Dezember 2018 11:11 Host: 178-83-121-149.dynamic.hispeed.ch E-Mail senden

Nach einer grossen Rückenoperation war an ein schlafen in einem normalen Bett nicht mehr zu denken.
Schnell stiess ich auf flexside und die Gelbetten.Nach kompetenter Beratung und Probeliegen war klar so ein Teil brauche ich subito.
Nun schlafe ich schon knapp 3 Wochen im neuen Gelbett und ich gebe es nicht mehr her. Ich schlafe super und am Morgen habe ich praktisch keine Schmerzen mehr und es wird sicher noch besser.(habe erst seit 2 Tagen keine Schmerzmittel mehr)
Ich kann es nur empfehlen, Beratung top, genau so wie die Lieferung und Montage.
Daumen hoch smile
View RSS Feed [1] 2 3 ... 37
Administration
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk