Decken, Kissen, Leintücher

Nebst dem Bett sind Decken, Kissen und Fixleintücher für einen optimalen Liege- und Schlafkomfort ebenfalls wichtig. Insbesondere ein ausgeglichener Temparatur- und Feuchtigkeitshaushalt trägt zu einem erholsamen Schlaf bei. Wir setzen hierfür auf die PCM (Phase-Change-Material) – eine Technologie, die ursprünglich für die NASA entwickelt wurde, um Astronauten vor Temperaturschwankungen im Weltall zu schützen. Die verwendeten Materialien können Wärme aufnehmen, zwischenspeichern und wieder abgeben, um so ein optimales Feuchtigkeits- und Temperaturmanagement zu erzielen.

Unsere Partnerin ceha 5 ag ist Lizenznehmerin der US-amerikanischen Outlast-Technologies und produziert die Sleepline-Clima-Outlast-Decken und -Kissen ausschliesslich in der Schweiz.

Sleepline_Logo

Bettrahmen

Unsere GelBetten können in einen bestehenden Rahmen eingebaut werden. Wer aber einen neuen Rahmen bei uns beziehen möchte, findet eine grosse Auswahl unserer Partnerin für Schlafzimmer-Ausstattung Hasena.